Über die Ineedit KG

Die Spezialisten der Ineedit KG

Roland Resetaritz

CEO / Geschäftsführer

Dominik Dämon

CTO / Leitung Technik

Anja Resetaritz

CFO / Finanzwesen & Verkaufsleitung

Patrick Thaler

IT-Techniker

Wir werden stets von den Grundsätzen „fair“, „geradlinig“ und „nachvollziehbar“ geleitet.

Leitsatz für unser Tun
Geschichte der ineedit KG

Start der Ineedit KG

Das Ineedit Einzelunternehmen wurde (lt. WKO) am 09.04.2014 von Roland Resetaritz gegründet. Er gilt  noch immer als der jüngste Unternehmer in Going am Wilden Kaiser (er war bei der Gründung 19 Jahre und 2 Monate alt). Am 13.01.2020 wurde das Einzelunternehmen in die Ineedit KG umgewandelt. Mittlerweile wurde das Team um 3 Mitarbeiter vergrößert. Die Ineedit KG wächst stetig.

Durch Respekt und Ehrlichkeit sind wir authentisch und in der Lage, unsere Versprechen einzuhalten um ein lösungsorientiertes Vorgehen zu garantieren.

Werte (An was glauben wir?)

Respekt

Wir begegnen unseren Kunden stets respektvoll, wertschätzend und zuvorkommend.

Ehrlichkeit

Wir verhalten uns ehrlich, offen und transparent gegenüber unseren Kunden und Partnern.

Authentizität

Unser authentisches und professionelles Auftreten bildet die Basis unserer Firmenphilosophie.

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für unser Tun, unsere Umwelt und unsere Ressourcen.

Lösungsorientiertes Vorgehen

Durch lösungsorientiertes Vorgehen setzen wir die individuellen Anforderungen unserer Kunden zielstrebig um.

Vision (Wo wollen wir hin?)

Ende 2025 sind wir der 1. Ansprechpartner für exzellente IT-Dienstleistungen in Tirol, die den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden vollumfänglich entspricht.

Ineedit KG Bussines Boost

Mission (Warum existieren wir?)

Wir unterstützen unsere Kunden die vorhandenen Technologien zu ihrem Vorteil effizienter anzuwenden. Dabei sind Datenschutz, Schutz der Privatsphäre und Schutz vor Cyber-Attacken von größter Wichtigkeit. 

 

Dank einer effektiven Anwendung der Digitalisierung ermöglichen wir unseren Kunden die dadurch gewonnene Zeit anderweitig zu nutzen.

popup.png

Stay Updated !

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.